01.04.2015 - erfolgreiches Re-Zertifikat nach DIN EN ISO 9001:2008

Zum 01.04.2015 ist die Praxis erneut erfolgreich rezertifiziert worden und bestätigt damit die korrekte Anwendung aller gesetzlichen Grundlagen und Umsetzung der Qualitätsmaßnahmen. Die Auditierung verlief ohne Beanstandung, ein Verdienst, der vor allem den Mitarbeiterinnen der Praxis zu verdanken ist, die sich aktiv mit der Umsetzung des QM beschäftigen.

Als erste gastroenterologische Praxis in Hessen war die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 als Teil der Gruppenzertifizierung des QM-Systems bng/ontiv im Juni 2010 mit Erfolg absolviert worden.

Die konsequente Patientenorientierung, aber auch die strikte Einhaltung und Umsetzung aller gesetzlichen Vorgaben zum Schutz des Patienten war damit von der externen Prüfgesellschaft CERTiQ bestätigt worden, die unabhängige Überprüfung stellt dabei sicher, dass dieses Qualitätsmerkmal zu Recht erworben wurde.
Die erfolgreiche Rezertifizierung im April 2015 zeigt uns und unseren Patienten:

Wir sind auf dem richtigen Weg...begleiten Sie uns dabei

Ihr Praxisteam